Unsere Nikodemus-Kirche ist eine traumhafte Hochzeitskirche!

Der schöne Vorplatz und der Aufgang zur Kirche bieten die Möglichkeit, draußen Spalier zu stehen oder nach der Trauung in einer schönen Atmosphäre die Glückwünsche entgegen zu nehmen. Unsere Kirche bietet Platz für rund 150 Personen. Sie ist nicht zu groß und hat eine wunderbare Akustik. Der helle Kirchenraum vermittelt eine freundliche und würdevolle Stimmung. Der direkte Übergang zum Gemeindehaus bietet Familien mit Kindern die Möglichkeit, am Gottesdienst teilzunehmen und die Kinder spielen zu lassen.

Haben auch Sie den Mut, sich trauen zu lassen? Und möchten Sie diesen einzigartigen Tag in unserer Kirche feiern und um Gottes Segen bitten?
Dann melden Sie sich gerne im Gemeindebüro oder bei unserer Pastorin Jennifer Bazo unter Tel: 04188-304.