Aktuelles

Judith Tellado - Jazz-Singer-Songwriterin

|   Termine aus dem Kirchenkreis

Konzert

Judith Tellado - Jazz-Singer-Songwriterin mit karibischer Seele -

„Ihre Stimme fällt auf in der Flut der Neuerscheinungen“, schrieb der kulturSPIEGEL über die puertorikanische Sängerin und ihr Album „Under Neon Stars“; das Jazz Podium kommentierte, dass „Judith Tellado mit diesem Album souverän und klangschön im europäischen Jazz-Singer-Songwriter-Genre angekommen sei“.

In ihren Konzerten erzählt Judith Tellado in humorvoller und berührender Weise von den Geschichten hinter den Songs. Und auch sonst beschränkt sie sich nicht aufs Singen, spielt sie doch verschiedensten an Perkussionsinstrumenten und setzt sich für eine Ballade auch mal selbst ans Piano. Die Musiker ihres Quintetts sorgen überdies an Gitarre, Saxophon, Kontrabass und Schlagzeug für vielfältige Klangfarben von karibisch bis jazzig.

Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Nikodemus-Kirche, Kirchenstraße 9, 21256 Handeloh

Zurück