Unser Gemeinschaftswerk "Christenfische"

So sah es aus bei der Entstehung des unseres Gemeinschaftswerkes "Christenfische".

Alles begann auf dem Gemeindefest im September 2004:

hier wird der Anfang gemacht
viele bearbeiten die Ytong Blöcke
die Reihe der Einzelkunstwerke
Meister Hartig schmiedet Fische
so in der Kirche aufgestellt
Ingo Thalmann gibt Farbe dazu...
so sieht die Christenfischwand jetzt aus
die Tonfische sind gebrannt und dazugefügt
GemeinschaftsKunstWerk
08.12.2016 09:09

Der "Andere Weihnachtsmarkt" in Neu Wulmstorf am 3. Advent

Bewährtes Rezept, aber noch einmal verbesserte Zutaten - dieses Motto steht über dem "etwas...


Kat: Allgemeines
08.12.2016 09:08

60 Jahre Lutherkirche in Neu Wulmstorf: Festkonzert am 10. Dezember

Die Lutherkirche Neu Wulmstorf lädt ein zu einem großen Festkonzert am Sonnabend, 10. Dezember,...


Kat: Allgemeines
08.12.2016 08:40

1. CD der Kulturkirche St. Johannis mit Live-Mitschnitten der Konzerte 2016

Suchen Sie noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Die Kulturkirche St. Johannis in Buchholz...


Kat: Allgemeines
08.12.2016 08:36

Meckelfelder Weihnachtsmarkt am 10. und 11. Dezember

Zum dritten Mal veranstaltet der Mittelstands- und Gewerbeverein Meckelfeld e.V. zusammen mit der...


Kat: Allgemeines
08.12.2016 07:56

Weihnachtsmarkt am 3.Advent-Wochenende in Nenndorf

Beim Weihnachtsmarkt in Nenndorf öffnet im Kirchturm wieder der Bücherbasar. Am Sonnabend, 10....


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->