das Plakat:

Blick auf den Festplatz

Platzkonzert des Posaunenchores

Seifenblasen pusten und auf dem Seil balancieren

oder Tischfußball spielen

einen Basar gab es auch, Kaffee und Kuchen nachmittags

malen oder zuschauen

filzen oder Bernsteine schleifen

und tanzen, dann aber mal ein Würstchen essen...

Berimabaos bauen

und Ponys konnte man reiten

sich informieren

in der Holzwerkstatt arbeiten

das ist entstanden:

11.12.2017 13:56

Engelsmarkt in Sprötze am 3. Advent

Strohsterne, Glühwein, Adventsmusik: Am 3. Advent, 17. Dezember, lädt die Sprötzer...


Kat: Allgemeines
11.12.2017 13:24

Jürgen Rauch ist neu im Team der Buchholzer Ehe- und Lebensberatung

"Ich habe in den letzten 30 Jahren schon viele Familien, Eltern, Paare, Jugendliche und Kinder...


Kat: Allgemeines
11.12.2017 10:09

Adventsmusik in der Tostedter Johanneskirche

Die Johannesgemeinde Tostedt lädt zu einem stimmungsvollen Adventssingen am 3. Advent, 17....


Kat: Allgemeines
11.12.2017 10:02

Pastorin Imke Schwarz verabschiedet sich aus Hittfeld

"Ich möchte meine Gaben noch an anderen Orten ausprobieren und neue Schwerpunkte setzen....


Kat: Allgemeines
11.12.2017 09:38

Der etwas "andere" Weihnachtsmarkt rund um die Lutherkirche

Die Neu Wulmstorfer Lutherkirche in buntes Licht getaucht - so sieht man es auf dem Plakat zum...


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->