das Plakat:

Blick auf den Festplatz

Platzkonzert des Posaunenchores

Seifenblasen pusten und auf dem Seil balancieren

oder Tischfußball spielen

einen Basar gab es auch, Kaffee und Kuchen nachmittags

malen oder zuschauen

filzen oder Bernsteine schleifen

und tanzen, dann aber mal ein Würstchen essen...

Berimabaos bauen

und Ponys konnte man reiten

sich informieren

in der Holzwerkstatt arbeiten

das ist entstanden:

19.10.2017 06:47

Volker Lechtenbrink liest, erzählt und singt in Handeloh

Volker Lechtenbrink, er liest, erzählt und singt in der Handeloher Nikodemuskirche: Der beliebte...


Kat: Allgemeines
18.10.2017 21:40

Studientag für Frauen: "Kein Engel steigt herab..."

Unter der Überschrift "Kein Engel steigt herab..." laden wir Frauen im Kirchenkreis...


Kat: Allgemeines
18.10.2017 10:33

"Hier stehen wir und können anders!" - Männerfrühstück in Tostedt

Männer können anders: Am Sonnabend, 21. Oktober, lädt das Team der „MANNigfaltigen Gemeinde“ der...


Kat: Allgemeines
14.10.2017 14:26

Henning Seiffert ist neuer Pastor in Meckelfeld, Over und Bullenhausen

Er hat eine ästhetische wie handwerkliche Ader. Er interessiert sich für moderne Kunst, spielt...


Kat: Allgemeines
14.10.2017 14:12

10 Jahre Stiftung Friedenskirche Maschen

"Im Kirchenkreis Hittfeld waren wir Pioniere mit unserer Stiftung, und heute blicken wir auf...


Kat: Allgemeines
zum Archiv ->